Sonntag, 6. Oktober 2013

Huhu meine Lieben...

hach schön wieder diese Worte zu schreiben...
Herzlich Willkommen auf meinem ersten eigenen Blog.

Nachdem ich bisher immer nur als Co Blogger unterwegs war, habe ich mich nun dazu entschieden es alleine zu versuchen...

Ob das klappt ? Keine Ahnung...  Aber ich werde mein Bestes geben....

So nun aber ein bisserl was über mich...

Ich bin ein Retro / Pin up und alternativ Model.... Und ein kleiner Beautyjunkie.... Ich liebe die 50 er Jahre und alle ( dummerweise wirklich ALLE) Dinge die hübsch sind....
Ich mag Tattoos, Royals und Schuhe....  Bin bekennender Haarpflege Fanatiker und liebe asiatische Kosmetik...

Ich verehre Rita Hayworth und Betty Grable....
Wenn ich könnte würde ich gerne mal einen Tag in den Schuhe  der Queen verbringen.... 

Mode-technisch liebe ich Lena Hoschek und Vivienne Westwood - ich mag aber auch gerne echte Vintage Schätze finden... 
Und trage auch gerne einfach nur mal Jeans und Pulli....
Soo und nun geht los...


Alles Liebe
Kiss Liz



1 Kommentar:

  1. Oh, hi!
    *WELCOME to Blogosphere*
    I'm looking forward to reading all about your Vintage Life!

    Hugs
    Marija

    AntwortenLöschen